Hallo! ihr fleißigen Helfer,

heute haben wir uns bei bestem Frühlingswetter nochmal über unsere O-CTF ausgetauscht.

Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich für die geleistete Unterstützung bedanken. Ihr alle habt einen perfekten Job abgeliefert. Besonders hervorheben möchte ich die selbstständige Mitarbeit von allen Helfern. Allem voran Jörg, der uns einen tolle Strecke geliefert hat. Michael der uns mit der elektronischen Anmeldung und der technischen Betreuung eine nicht mehr wegzudenkende Größe ist. Wilfried der organisiert hat und zudem auch noch selbst mitgefahren ist. Rosel die uns schon am Vortag beim Einkaufen unterstützt hat und die Verpflegung geleitet hat. Günter der mit bei der Verpflegung war und sich anschließend um die Duschen gekümmert hat, ist uns eine große Stütze. Gertie, Alfred und Dirk die die Anmeldung bestens im Griff hatten. Wer könnte es besser als unsere Erfahrensten? Sowie auch Kerstin und Christiane die in der Küche und auch den Service grandios organisiert haben. Bei so vielen ausgehungerten Radfahrern kein einfacher Job. Aber natürlich auch unsere Guides: Thorsten, Dirk, Anno, Frank auf die ich mich jederzeit verlassen konnte. Jeder hat mit angepackt und sich Gedanken gemacht. Das ist nicht selbstverständlich und das weiß ich sehr zu schätzen.

Auch die vielen Kuchenspenden haben zum Erfolg beigetragen. Meinen Dank an alle Kuchenspender!

Natürlich gibt es auch noch einiges zu verbessern. Die einzelnen Punkte nehme ich mir für das nächste Jahr zu Herzen. Sollte euch noch etwas aufgefallen sein, lasst es mich gerne wissen.

Zum Abschluß: Es ist nicht verwunderlich, dass wir auch diesem Jahr eine deutlich gestiegene Teilnehmerzahl, mit 81 Teilnehmern hatten. Am meisten freut es mich euch allen mitteilen zu können, dass wir die Veranstaltung mit einem deutlichen Plus in der Vereinskasse abschließen konnten.

Unsere O-CTF trägt somit menschlich und wirtschaftlich zum positiven Erscheinungsbild der RG Wedel bei.

Die O-CTF der RG Wedel: ein voller Erfolg! Vielen Dank an alle Helfer!

mit radsportlichen Grüßen

Martin Anwand

Cross Fachwart


Rad-Gemeinschaft-Wedel e.V.